Mittwoch, 22. August 2018

Tagebuch: Mittwoch, 22. August 2018

Der Tag begann so schön, die Waage blieb unter 84kg stehen. Aber der Rest des Tages war kein Schützenfest:
  • Trotz ausreichend Schlaf war ich mega müde. 
  • Ich wollte den Tag mit nicht mehr als zwei Tassen Kaffee überleben. Nachdem ich fünf Minuten auf Arbeit war, bereute ich diese Idee. 
  • Der Arbeitstag zog sich und ich empfand es so, als würde ich alles falsch machen. 
  • Wieder zu Hause - wenigstens ohne im Stau zu stehen - wollte ich die Sockelleisten im Flur wieder montieren, aber die wollten gar nicht. Die letzte Leiste passt auch nicht mehr in ihre Lücke und zwei Leisten haben sich gespalten. Jetzt muss ich die ersetzen, irgendwie.
  • Ich wollte mein Lauftraining machen, aber nach gut 2 Kilometern brach mein Kreislauf ein. Ich schleppte mich zur Trinkwasserstation im Stadtpark und diese war außer Betrieb. 
  • Aus Frust bestellten wir Burger. Nach 1,5 Burgern - die andere Hälfte wurde mir weggefuttert - bekam ich Bauchkrämpfe. Gottseidank wurde mir die Hälfte weggefuttert. Stellt euch vor, ich hätte 2 Burger gefuttert! Nicht auszumalen was für Krämpfe das gewesen wären. 
 Der Tag war für die Tonne! Nichts hat so geklappt, wie ich es wollte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen