Sonntag, 26. August 2018

Ziel: einmal um die Alster laufen

2014 oder war es 2015 hatte ich schon mal begonnen zu Laufen. Damals setzte ich mir ein Ziel: einmal um die Alster laufen.


Ich denke, ich kann das nun von meiner Bucket-List streichen.

Fakten: Für gute 10 Kilometer brauchte ich 01:25:47 bei einem durchschnittlichen Pace von 08:33 min/km. Mein Puls war durchschnittlich bei 167bpm. Aber ehrlich gesagt: Immer wenn ich drauf schaute war ich bei 171 - 175bpm, aber das ging erstaunlicherweise doch ganz gut.  Dieser Lauf diente als Probelauf für den Alsterlauf am 09. September.

3 Kommentare:

  1. Das sieht doch sehr gut aus für September!

    Die Herausforderung beim Wettkampf ist es, sich NICHT von der Laufmeute zum schnellen Laufen anstecken zu lassen. Ziehe einfach Deine Pace durch, dann kommst Du locker unter eineinhalb Stunden an.

    AntwortenLöschen